Ehemalige Bandmitglieder

 

 

Jane MüllerVocals

2005  bis  03/2007

Silvia Preißl Keyboards

2005  bis  06/2006

Arthur GörgesBass

2005  bis  03/2008

Rainer WolfGuitars

2005  bis  03/2008

Friedhelm FrenschDrums

2005  bis  10/2009

Brigitte Selmeier-Kaunzinger
Keyboards, Vocals2006  bis  12/2016
Julia GamplVocals

2007  bis  10/2008

Jürgen Ahrens

Guitars2008  bis  12/2010
Ralf HertelDrums2009  bis  10/2012
Bastien DeltombeDrums2013  bis  10/2016

 


 

Restive Rooster 2005
(v.l.Arthur,Friedhelm,Jane,Silvia,Oliver,Rainer)

Frühere Gigs

4.Bikertreffen - Barmherzige Brüder Algasing (7.7.2007)
Pressebericht des Veranstalters: "Was war das für ein tolles Fest, das 4. Bikertreffen am 7. Juli! Es hat nicht geregnet (wie ungefähr 3 Wochen vor- und 2 Wochen nachher); es kamen noch mehr Besucher als in den vergangenen Jahren (trotz anderer Bikertreffen im Umkreis); die Besucher brachten wieder herrliche Maschinen mit, auf denen unsere Bewohnerinnen und Bewohner freudestrahlend mitfuhren; die Musiker von „Restive Rooster" bekamen irgendwann doch noch die Technik in den Griff und brachten die Leute zum Tanzen; ebenso die „Breakwater Blues-Band", von denen auch alle ganz begeistert waren. Fazit: Es wird immer noch schöner, das Bikertreffen! sg"
 
 
Dorfener Kulturnacht, "E3" Gewölbe (20.6.2009)
Schöne Atmosphäre in dem urigen Kellergewölbe und der Kurz-Auftritt der Roosters kam beim Publikum sehr gut an. Trotz des relativ frühen Zeitpunkts war die Stimmung super und einigen juckte das Tanzbein ganz gewaltig. Die Partner-Band an diesen Abend "Limited Edition" stellte freundlicherweise PA und Abmischung zur Verfügung - sonst wäre das Ganze in der Kürze der Zeit auch nicht machbar gewesen. Sie hatten dafür im Anschluß ein richtig gut angeheiztes Publikum.  
 
 
Jürgens Birthday Celebration Party (3.7.2010)
das 4:0 Deutschlands gegen Argentinien am selben Abend sorgte für beste Stimmung und vereinzelte Vuvuzela-Klänge aus der Nachbarschaft als Begleitung.
Bilder dieser Veranstaltung wurden uns freundlicherweise von Hr.Andreas Herrmann zur Verfügung gestellt. Sie sind in unserem Fotoalbum zu bewundern.      
 

Roosters 2010 (Oliver,Ralf,Brig,JR,Jürgen)

 
Isen, Leinenmarkt (9.7.2011)
Mitten in der Stadt vor dem Gasthof Klement, um den der Leinenmarkt veranstaltet wurde. Perfektes Timing - kurz nachdem wir abgebaut hatten, fing es an zu regnen.
Fotos in unserem Fotoalbum .
 
Jakobmayer, Dorfen (23.3.2012)
Hier kam der grosse Regen vor dem Konzert. Nachdem dies aber Indoor - und zwar auf der Bühne der Restaurants im Erdgeschoss - stattfand , störte dies nur beim Aufbau ein wenig. Der grosse Saal im Obergeschoss war durch einen Künstlermarkt belegt. Das Lokal war somit gut besucht, die Stimmung war gut und wurde mit fortschreitender Zeit immer besser. Einen guten Eindruck vermittelt ein Video-Clip auf YouTube
 
Amarillo's, Forstern (14.4.2012)
 
Gasthaus Jakobmayer, Kunst und Genuß, Dorfen  (30.11.2013)

Dorffest Sankt Wolfgang, Dorffestbühne (19.6.2015)

Solidaritätskonzert im E3,Dorfen (5.3.2016) für die Flüchtlingshilfe Dorfen. Zusammen mit der Band "SUSI"

Lange Nacht der Musik, Poing (17.9.2016)  im Kath.Pfarrheim. Mit den Bands "Es geht auch laut" und "Gschroamaulad" Fotos in unserem Fotoalbum .  

Country Gringos Moosinning, Musikerstammtisch (20.8.2018)

Hautnah Festival, Moosinning (9.6.2018)

Café Station Poing (25.8.2018)

Artesano, Ebersberg (23.3.2019)

El Greco, Markt Schwaben (31.5.2019)

Strassenfest, Markt Schwaben (20.7.2019) 

Cafestation Poing @Straight Applause (27.7.2019) 

Oberaudorfer Privatbrauerei Astl, Oberaudorf (22.8.2019)  
       https://oberaudorfer.de/event/brauereidonnerstag-mit-restive-rooster

 

 

 

Hintergrundmusik (click on image):
"Long blonde hair" (Restive Rooster, Live 2007
)

 

Restive Rooster  |  ... just a little Rock'n Roll Band